Starlink Forum banner

Kauf konnte nicht abgeschlossen werden

1 reading
344 views 1 reply 2 participants last post by  LENMAR  
#1 ·
Hallo, hat jemand Probleme bei der Verwendung von Visa oder Mastercard, um eine Starlink-Bestellung zu bezahlen? Ich habe 4 verschiedene Karten ausprobiert, und bei der Visa-Karte wird einfach eine Schleife durchlaufen und die Meldung "Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden" angezeigt. Bei Mastercard erscheint der Authentifikator, der es mir erlaubt, zu bestätigen, und scheitert dann.

Ich habe bereits zwei aktive Konten auf meinem Konto, kann aber anscheinend keine Bestellung fĂĽr ein drittes Kit aufgeben.

Danke

Ich

#2 ·
Hallo, hat jemand Probleme bei der Verwendung von Visa oder Mastercard, um eine Starlink-Bestellung zu bezahlen? Ich habe 4 verschiedene Karten ausprobiert, und bei der Visa-Karte wird einfach eine Schleife durchlaufen und die Meldung "Kauf konnte nicht abgeschlossen werden" angezeigt. Bei Mastercard erscheint der Authentifikator, der es mir erlaubt, zu bestätigen, und scheitert dann.

Ich habe bereits zwei aktive Konten auf meinem Konto, kann aber anscheinend keine Bestellung fĂĽr ein drittes Kit aufgeben.

Danke

Ich
Versuchen Sie, es bei Home Depot zu kaufen.